Trash the Dress: Mit Maike im Landschaftspark

Mal für ein paar Stunden in eine andere Rolle schlüpfen. Das war das erklärte Ziel des Trash the dress-Shootings mit Maike im Duisburger Landschaftspark. Nachdem die Visagistin Jessy Maike mit Smokey Eyes und toupierten Haaren ausgestattet hat zogen wir kreuz und Quer durch den LaPaDu.

Selbst der zum Teil sintflutartige Regen hat Model und Team nichts ausgemacht. Entstanden sind ein paar, wenn auch durch das Wetter recht düstere Trash the Dress Fotos!

4 thoughts on “Trash the Dress: Mit Maike im Landschaftspark

  1. Hey, coole location! Lichtstimmung und Farben gefallen mir. Auf dem 1. Bild hätte ich sie vielleicht gerne im Wasser gesehen 🙂

    lg Peter

  2. hallo…….
    cooler look -gute ideen und wie immer gute bild-
    stimmungen ..beim styling fehlt so hauch video clip
    look der es up to date aussehen lässt…
    schöne fotos …weiter so ..ist super…..

  3. Ok, die Bilde sind Klasse, aber Trash The Dress ist anders. Da gehört Schmutz dazu!

    LG Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.