Das Deluxe-Hochzeitsbuch im neuen Look

Alles Alte, soweit es den Anspruch darauf verdient hat, sollen wir lieben;
aber für das Neue sollen wir eigentlich leben.
Theodor Fontane

Diesem Leitsatz folgend bin ich ständig offen für neue Ideen und experimentiere gerne mal herum. Das 30×30 Deluxealbum im hellbraunen Ledercover ist ja schon seit einem Jahr fest im Program, im neuen Design kommt es jetzt im Format 40×30 und edlem schwarzen Leder daher. Neben den bereits bekannten Highlights wie dem Metallic-Papier und einem stattlichen Gewicht von über 4kg, sitcht das Buch durch den Farbdruck auf dem schwarzen Leder heraus.

Es wurde hier nich, wie sonst üblich, eine Platte, oder ein Foto eingearbeitet. Das Bild wird in einem komplizierten verfahren direkt auf das Leder gedruckt. Zum Größenvergleich habe ich mein iPhone mal neben die Bücher gelegt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.