(Hochzeits-) Portraits: Veronika & Thomas

Da die beiden nach Ihrer Trauung wenig Zeit hatten, haben wir die „inszenierten Fotos nachgeholt. Als Location war das Gasometer in Oberhausen geplant, da die beiden einiges mit dem Ort verbindet.

Das Wetter Anfang November ist ja nun wirklich nicht schön, so sind wir auf eine Stip-Visite ins benachbarte CentrO gegangen.

Vielen Dank an Bianco Footwear und C&A das wir auch mal dort Fotos machen konnten wo es sonst nicht mal eben so möglich ist!

Und was leckeres zu Essen gab es nach der „Arbeit“ auch für alle!

Vielen Dank an Marc fürs assistieren!

3 thoughts on “(Hochzeits-) Portraits: Veronika & Thomas

  1. Hallo Carsten,

    die Bilder sind so toll geworden und der Tag war super – das Shooting im Gasometer und im Centro hat total viel Spaß gemacht, empfehlenswert für jeden, der auch ein paar außergewöhnliche Hochzeitsbilder haben möchte und den es nicht stört, beim Shooting viele Zuschauer zu haben 😉

    Viele Grüße,
    Veronika & Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.