Hochzeit in Schermbeck: Susanne & Niels

Bei schönstem Hochzeitswetter haben sich Susanne und Niels an zwei Tagen das Ja Wort gegeben. Zuerst Standesamtlich an Susannes Arbeitsplatz, dem Confideum des Landhotels Voshövel. Eine Woche später dann kirchlich in der evangelischen Kirche in Brünen. Gefeiert wurde anschließend im Festsall des Voshövels.

Es waren zwei spannende Tage an denen ich die beiden begleitet habe. Es war eigentlich alles dabei was eine gute Hochezeit ausmacht: Eine hübsche Braut, ein cooler Bräutigam, jede Menge gut gelaunter Gäste, eine Hochzeitkutsche und eine durchweg gelungene Hochzeitsfeier!

One thought on “Hochzeit in Schermbeck: Susanne & Niels

  1. Hallo Herr Muck,
    es ist zwar schon etwas Zeit vergangen, trotzdem würden wir gern noch die Fotos für das Gästebuch haben (Hochzeit Niels und Susanne). Es war so abgesprochen, dass alle Gäste sich selbst fotografieren mit Ihrem Apperat, und wir die Fotos dann hinterher ins Gästebuch kleben.
    Ich hoffe, sie können uns noch helfen?
    Herzliche Grüße
    Anne Baldys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.