Hochzeit im Landhotel: Silvia & Markus

Am 25.9. gaben sich Silvia und Markus im Confideum das Ja-Wort. Knapp ein halbes Jahr nach meinem ersten Besuch im Landhotel Voshövel durfte ich wieder in dieser wunderschönen Location eine Hochzeit begleiten. Es hat sich viel getan im Landhotel, darüber werde ich aber an anderer Stelle gesondert berichten.
Das Wetter war gar nicht so herbstlich wie es angesagt war, denn die Sonne setzte sich wehement gegen die Wolken durch und tauchte den Garten des Landhotels in ein bezauberndes Licht.

Nach der Trauung stiegen rosarote Luftballons mit Grußkarten in den blauen Himmel über Schermbeck und das Brautpaar ließ die Korken knallen, bevor sich die Hochzeitsgesellschaft zum Sektempfang auf der Terasse einfand.
Ich wüsche Euch beiden alles Gute für Eure Ehe und Eurem Krümel eine problemlose Geburt!

Auch die Tochter der Braut, durfte ich einmal in Szene setzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.