Hochzeit in Bocholt: Nadine & Daniel

In der St. Georgskirche in Bocholt trauten sich Nadine & Daniel

Nach der kirchlichen Trauung mit Quizshoweinlage des Pfarrers empfing die Hochzeitsgesellschaft das frisch gebackene Ehepaarauf dem Kirchplatz. Nachdem die weissen Tauben in den blauen Himmel über Bocholt aufgestiegen waren setzte sich der Autokorso über den Innenstadtring in Richtung zum vier Sterne Hotel Residenz in Bewegung.

Zwischen Sektempfang und Feier hatten wir Zeit die „offiziellen“ Fotos im wunderschönen Garten des Hotels zu machen.

2 thoughts on “Hochzeit in Bocholt: Nadine & Daniel

  1. Schöne Reportage mit tollen Fotos! Die Lichtstimmung gefällt mir besonders bei den S/W-Bildern. Die Krönung ist aber das Kussbild ohne Frosch 🙂
    lg Peter

  2. Hallo Carsten,
    vielen vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung – eine Klasse fotografische Begleitung! Besser hätte unsere Wahl nicht fallen können. Du hast eine tolle Arbeit geleistet und traumhafte Fotos gemacht! Die schönsten die es je von uns gab 😉
    Ganz liebe Grüße und: Weiter so!!!!
    Daniel & Nadine Hampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.