Hochzeit in Bad Lippspringe & Paderborn: Melli & Thorsten

In vielerlei Hinsicht erinnerte mich die Hochzeit von Melli & Thorsten sehr stark an den Film „From dusk till dawn“.
Das Hochzeitspaar fuhr einen Ford Mustang GT, dessen V8 gelegentlich entspannt blubberte, die meisste Zeit aber eher seine Dominantz herausbrüllte und schwarze Streifen auf der Strasse hinterlies.
Ein Trauzeuge im Schottenrock und der Pfarrer der im Wohnmobil zur Trauung anreiste.

Dazu eine illustre Hochzeitsgesellschaft die sich unter dem zwischen 700 Jahre alten Mauern gespannten Sonnensegel in der Burgruine Bad Lippspringe zur kirchlichen Trauung einfand.

Kreisverkehre gibt es in Ostwestfalen wahrscheinlich mehr als Ampeln, und so eine hupende Hochzeitsgesellschaft kann diese schnell lahmlegen. Ich glaube der Bräutigam hat sich einen richtigen Spass daraus gemacht den Autokorso dreimal im Kreis „durchzudrehen“.

Als die Gesellschaft im Gut Redingerhof mit dem Hochzeitskuchen versorgt war ging es für uns wieder zurück nach Bad Lippringe für die Portraits in der Bug und der Liboriquelle. Nach einem kurzen Snack beim Lidl ging es wieder zurück zum Gut auf dem nach dem Barbecue die Party eröffnet wurde.

Für die glücklichen, die in diesem Roadmovie mitspielen durften, warten die Top-100 Fotos in der Kundengalerie das Zugangskennwort findet ihr auf der Kennwortkarte

.

4 thoughts on “Hochzeit in Bad Lippspringe & Paderborn: Melli & Thorsten

  1. Super schöne Reportage,

    das in dem Supermarkt und eins darüber finde ich richtig toll.

    VG Sven

  2. …und ich mache mir immer Gedanken: Wohin mit dem Paar wenn’s regnet? Aldi und Lidl haben ja bis 19 Uhr auf :-)))Danke für den grandiosen Tip und: Tolle Fotos, sehr stimmungsvolle Serie!

    lg Peter

  3. Hi Carsten,

    die Reportage ist klasse! Besonders die Tonung gefällt mir sehr. Melli und Thorsten sind toll getroffen.
    Mich würde noch interessieren, wo diese Brücke steht mit den vermoosten Steinen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

  4. Jetzt kommt auch endlich unser großes Dankeschön an den weltbesten Fotografen. Du hast diesen besonderen Tag genauso festgehalten wie er für uns war. PERFEKT! Mit all den kleinen Details die uns teilweise durch die Aufregung entgangen sind, die Emotionen und besonderen Momente die wir dank der Fotos nie wieder vergessen werden. Es war ein rauschendes Fest und deine Bilder zaubern bei jeder neuen Betrachtung ein Lächeln auf unser Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.