Hochzeit in Bocholt: Melanie & Tim

BOR – E (Bor – Ey)

Münsterland trifft Ruhrgebiet,  Isselburg trifft Essen. Das zum kartographischen Teil der Hochzeit. Es kam mir vieles sehr bekannt vor, denn auch ich bin, wie Tim gebürtiger Essener, und meine Frau, wie Melanie im Kreis Borken geboren.

Tim und Melanie wohnen inzwischen in Essen, haben aber wegen der Familie die Hochzeit und Feier in Bocholt stattfinden lassen.

Zum Getting Ready besuchte ich die Familie der Braut in Isselburg. Getraut wurde sich im historischen Rathaus Bocholt.
Als Entspannung nutzen wir die Fotosession am AA-See und einen Snack beim Burgerproduzenten, bevor es zurück zur kirchlichen Trauung in die Christuskirche ging.

Das Wetter hätte mal wieder besser nicht sein können und zauberte einen Sommerhimmel passend zum feierlichen Anlass.

Melanie & Tim, ich wünsche Euch beiden alles Gute und viele glückliche Jahre in meiner Geburtsstadt Essen.

2 thoughts on “Hochzeit in Bocholt: Melanie & Tim

  1. Hallo Carsten!
    Vielen lieben Dank für die schönen Fotos!
    Auch unsere Gäste waren von dir beeindruckt, besonders von deinem „todesmutigen“ Sprung auf die Münsterstraße. 😀
    LG,
    Melanie & Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.