Hochzeit in der Wasserburg Anholt: Kerstin & Ralf

Es ist schon etwas besonderes ein Hochzeitspaar an dem Ort fotografisch zu begleiten, an dem man selbst vor etwas über 5 Jahren den Bund der Ehe geschlossen hat.

So traf ich am 14.08. Kerstin & Ralf aus Unna im Sitz des Fürsten zu Salm-Salm, dem Wasserschloss Anholt.

Mit viel Erinnerung an die eigene Hochzeit bin ich zwei Stunden mit den beiden durch den wunderschönen Schlosspark gezogen und habe hier und da ein Foto gemacht 🙂

One thought on “Hochzeit in der Wasserburg Anholt: Kerstin & Ralf

  1. Hallo Carsten,ich habe nicht gewußt, dass du auch als Hochzeitsfotograf arbeitest.
    „it`s cool man…“

    Grüße
    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.