Hochzeit in Solingen: Janine & Markus

Im bergischen Land trauten sich Janine & Markus, ich durfte die beiden den ganzen Tag, in und durch Solingen begleiten.

2 thoughts on “Hochzeit in Solingen: Janine & Markus

  1. Lieber Carsten,
    vielen, vielen lieben Dank für die unglaublich schönen Fotos unserer Hochzeit. Wir sind sprachlos und zu Tränen gerührt, weil die Fotos einfach sooo schön und authentisch sind und die Emotionen jedes einzelnen Momentes wieder spürbar geworden sind. Für uns ist der Gänsehaut-Faktor extrem hoch und wir sind unendlich dankbar und froh, dass wir Dich „gefunden“ haben und als Fotografen für unseren schönsten Tag gewinnen konnten. Wir und unsere Gäste waren von Deinem unermüdlichen aber unauffälligem Einsatz,Deiner freundlichen, sympathischen und lustigen Art absolut begeistert. Deine Leidenschaft zu fotografieren ist echt spürbar und man merkt, dass Du nicht nur einen Job machst.Alles Liebe und Gute !!! DANKE !!!!

  2. Liebe Janine,

    soeben habe ich mir auf anraten Deiner Mama,Eure Hochzeitsfotos angesehen….puuuhhhh,ich bekam ein Gänsehautgefühl,soooo schöne Fotos habe ich lange nicht gesehen…Janine,Dich habe ich nur als Kind noch in Erinnerung,da warst Du schon eine süße Maus,heute bist Du eine bildhübsche Frau,ich war angenehm überrascht…..
    IHR seit ein wunderschönes Paar und ich wünsche Euch alles gute und liebe für Eure Zukunft…….viele hübsche Kinder(damit Oma u.Opa später eine nette Aufgabe haben) *g*

    Liebe herzliche Grüße

    HEIDRUN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.