Hochzeit in Anholt: Iris & Ralf

Direkt zu Beginn der Saison 2011 durfte ich die Hochzeit von Iris & Ralf in der, meiner Meinung nach, schönsten Kirche des Münsterlandes St. Pankratius in Anholt begleiten.

Ich habe die beiden zu Hause besucht bevor wir zusammen losfuhren um die inszenierten Fotos an der Kirche und in der Rosengärtnerei Bruns zu schießen. Hierfür nochmal herzlichen Dank an die Familie Bruns, für die Möglichkeit in den Rosenfeldern zu fotografieren.

Nach der Trauung kehrte die Hochzeitsgesellschaft bei Tepferd in Haldern ein.
Der Hochzeitstanz wurde von dem Anholter Orchester eingespielt bevor die Band die Feier so richtig im Schwung brachte.


One thought on “Hochzeit in Anholt: Iris & Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.