Hochzeit in Weeze: Lea & Sven

Es war ein sonniger Tag im September an dem sich Lea und Sven auf Schloss Hertefeld das Ja-Wort gaben.

Doch fangen wir ganz vorne an. Eingeladen war ich bereits um das Getting-Ready zu begleiten. Trauzeugin Vivien kümmerte sich aufopfernd um die Braut bis Haare gesteckt, Make-up perfekt und das Kleid angezogen war.

Ich verabschiedete mich dann in Richtung Schloss Hertefeld um mit dem Bräutigam nebst Gästen die Braut im Trauzimmer in Empfang zu nehmen.

Nach von einer stimmungsvollen Zeremonie und dem Sektempfang im Schlosshof nutzen wir die imposante Location um Schloss Hertefeld für den ersten Teil der Hochzeitsfotos.

Den zweiten Teil fotografierten wir an der Partylocation, bevor das Brautpaar zum Essen rief. Danach startete die Party unter der musikalischen Leitung vom Besten DJ Michael Blenk.

Einzig unterbrochen von einer wirklich eindrucksvollen Feuershow wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.