Hochzeit in Mülheim & Recklinghausen: Birthe & Guido

Man trifft sich immer mehrmals im Leben – Mit Guido habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit die Schulbank gedrückt und in Mülheim Spaghettieis in Unmengen verdrückt. Jetzt haben wir uns auf seiner Hochzeit wieder gesehen. Auch Birthe kenne ich noch von Früher aus den Zeiten der Oberstufe.

Nun aber genug der Schwelgerei in der Vergangenheit. Birthe und Guido haben sich Ende Juni im Schloss Broich das Eheversprechen gegeben. Leider spielte das Wetter am Hochzeitstag nicht wirklich mit, so dass wir „leider“ 🙂 in den „schönsten“ Mülheimer U-Bahnhhof ausweichen mussten.

Einen Tag später ließen die beiden in der Tanzschule Trappe in Recklinghausen die Party steigen.

Nicht nur die Party, sondern auch der Photobooth wurde von den Gästen und dem Brautpaar gerockt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.