Hochzeit in Millingen & Suderwick: Julia & Daniel

Im November gaben sich Julia & Daniel in Bocholt-Suderwick das Eheversprechen.

Ich hatte mich mit den beiden an der Fotolocation, einen ehemaligen Wasserschloss im Privatbesitz, verabredet. Der Bräutigam hatte zwar mal erwähnt, das er ein „ausgefallenes“ Hochzeitsauto haben will, aber als ich das Motorengeräusch im Rücken hörte und den ersten Blick auf den Piterbilt warf war ich extrem beeindruckt. Ich habe in den letzten Jahren viele unterschiedliche Hochzeitsautos gesehen. Von der 2 PS-Kutsche bis zur Stretch-Limo. Aber der amerikanische Truck mit seinen mehr als 400PS toppte alles bisher gesehene.

Interessant wurde es kurz vor der Trauung, denn die Zugmaschine konnte nicht, wie sonst alle Hochzeitsautos direkt vor der Kirche parken, die Einfahrt ist einfach zu eng 🙂

Die Trauung wurde, wie immer bei Pastor Lehmann, sehr persönlich….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.