Hochzeit in Köln: Yvonne & Marco in der Wolkenburg

Stilvoll ließen sich Yvonne & Marco in der Wolkenburg in Köln trauen. Die Gesellschaft reiste im Oldtimer-Reisebus an und erwartete das Brautpaar im Raum Margaux.

Geführt vom Brautvater begann eine wundervolle Trauung. Auch wenn der Ring nicht auf Anhieb auf Marco’s Ringfinger passte starteten die beiden direkt in Ihre gemeinsame Zukunft. Als Überraschung für die Braut parkte der Original erhaltene Käfer während des Sektempfanges vor der Wolkenburg. Nachdem der Bus mit der Hochzeitsgesellschaft in Richtung Franzhäuschen abgefahren war inszenierten wir die Hochzeitsfotos in der Wolkenburg und am Kölner Rheinufer.

Das Wetter spielte an diesem Tag wirklich gut mit, so dass wir die inszenierten Fotos noch im trockenen fotografieren konnten. Auf der Fahrt nach Lohmar dann ergoss sich üppiger Regen aus den Wolken.

Angekommen im Franzhäuschen wurde führte nun das Brautpaar durch den Tanzabend…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.