Hochzeit in Kalkar: Katja & Pascal

Eine Hochzeit zum Anfassen feierten Katja & Pascal letzten August.

Getraut wurde sich auf Burg Boetzelaer in Kalkar, gefeiert bei „Freunden“ quasi nebenan….

Ich habe in meiner Zeit als Hochzeitsfotograf schon viele Hochzeitsfeiern erlebt, aber das was bei Katja & Pascal so „abging“ war nicht von diesem Planeten. Ich hab noch nie so viele verrückte Leute auf einer Party erlebt. Ob das „Op den Huck“ in Kalkar überhaupt noch steht, ist ein wahres Wunder…..

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

3 thoughts on “Hochzeit in Kalkar: Katja & Pascal

  1. das war soooo toll! Ich will nochmal so eine Party 😉 Grüße von der Trauzeugin!

  2. Unvergesslich! Gut das wir einen „ordentlichen“ Fotografen hatten, der mit einen kreativen Ideen eine Plattform für unsere ausgelassene Feierlust geboten hat! Danke Carsten! Grüße von Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.