Hochzeit in Hünxe: Hannah & Sven – Schloss Gartrop

Anfang Juni war ich zum zweiten mal im Schloss Gartop als Hochzeitsfotograf unterwegs.

Hannah und Sven aus Bocholt wählten diese stilvolle Location für ihre Hochzeitsfeier. Getraut haben die Beiden sich in der Karmeliterkirche in Marienthal.

Leider hat es den gesamten Vormittag geregnet, so dass wir die inszenierten Bilder vorwiegend im Schloss fotografiert haben.

Beim Abendessen kam dann doch noch die Sonne heraus und hat dem Brautpaar stimmunsvolle Fotos beim Sonnenuntergang beschert.

Die Party der beiden war ein voller Erfolg. Bis tief in die Nacht sorgte der DJ für ein dezentes Rappeln in der Matraze meines Hotelzimmers 🙂

One thought on “Hochzeit in Hünxe: Hannah & Sven – Schloss Gartrop

  1. Hallo Carsten, auch wenn es schon fast wieder ein Jahr her ist, so möchte ich jetzt noch einmal „Danke“ sagen. Du hast uns einen unvergesslichen Tag mit Deinen Bilder verschafft. So wenig wir uns vorher kannten, um so mehr hast Du es geschafft, in der kürze der Zeit und mit Deinen stimmungsvollen Bildern auf Ewig in unseren Erinnerungen zu bleiben. Wir wünschen Dir weiterhin sehr viel Erfolg mit Deiner Arbeit. Es grüßen Hannah & Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.