Hochzeit in Duisburg & Krefeld: Jessica & Marco

Vor kurzem habe ich in einem Blogeintrag über Kerstin und Dirk geschrieben, das es die perfekte Hochzeit war. Hier kommt noch eine Hochzeit vom gleichen Kaliber. Die Hochzeit von Jessics & Marco.

Ganz intim begann unser Shooting in einer dezenten, kleinen, privaten Villa mitten in Krefeld. Beeindruckende Perspektiven boten sich sowohl im Garten, ok besser im Park, hinterm Haus, als auch in der Villa selbst.

Der Maybach brachte die beiden dann in Gemütlichen Tempo nach Duisburg zur Kirche. Bevor im Chopelin zu Krefeld Uerdingen die erste Erfrischung auf die Gäste wartete. Am Rheinufer war dann Zeit für die zweite Fotosession, ganz im Kontrast zur Villa und dem Park war nun Industrial angesagt.

Die Feier der beiden werde ich so schnell nicht vergessen.. ich weiss nur noch das ich irgendwann früh morgens ins Hotelbett gefallen bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.