Hochzeit in Dortmund: Marianne & Gerald

Anfang 2014 hatte ich die Ehre die Hochzeit von Marianne & Gerald zu begleiten.

Besonders war diese Trauung in vielerlei Hinsicht – einerseits durch das historische Trauzimmer mit Hochzeitskleidern aus dem 18. Jahrhundert, das wiederrum ein Teil des Dortmunder Muesums für Kunst und Kulturgeschichte ist – anderseits weil sich wärhend der Trauung nur 5 Personen im Trauzimmer befanden – Standesbeamte und Fotograf inbegriffen – Auch weil es einem als Fotografen selten vergönnt ist beim Sektempfang enstpannt ein Glas mit zu trinken – aber vor allem ist es was besonderes für einen Fotografen sich mit einem Brautpaar (fast) ganz alleine in einem (fast) leeren Museum zu bewegen und (fast) alles fotografieren zu dürfen was die Kreativität hervorbringt….

Vielen Dank Marianne & Gerald für diese „besondere“ Erfahrung….

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12Museum für Kunst&Kulurgeschichte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.