Hochzeit in Borken: Jessica & Enrico

Die Trauung im Diebesturm in Borken war das erste offizielle Ziel des Hochzeitstages von Jessy und Enrico.  Gestartet sind wir mit dem getting ready bei Jessy & Enrico zu Hause.

Begeistert wurde die Braut im Wohnzimmer empfangen. Dann starteten wir zu den inszenierten Fotos auf der Jugendburg. Das nächste nahende Gewitter zwang uns etwas umzuplanen, so fuhren wir kurzerhand nach Möbel Kerkfeld und ließen uns von den hochwertigen Einrichtungen inspirieren.

Zur Trauung fand sich die Hochzeitsgesellschaft am Diebesturm ein. Nach der zwar schnellen, aber deshalb nicht weniger emotionalen Trauung wurde das Brautpaar mit Applaus empfangen und furh nach dem Sektempfang per Kutsche nach Heiden. Wo im Restaurant Dunkhöfer dann die Hochzeitsfeier startete.

One thought on “Hochzeit in Borken: Jessica & Enrico

  1. Hallo,

    mein Verlobter und ich heiraten am 13.05.2017 in Borken / Schloss Raesfeld. Gerne wüssten wir, ob Sie an diesem Datum noch verfügbar wären und ich welchem preislichen Rahmen man Sie buchen kann.

    Liebe Grüße

    Angela Andrzejewski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.