Hochzeit in Bonn: Nicoletta & Lorenz

Man kann die  Hochzeit von Nicole und Lorenz aus St. Augustin nur mit vielen Attributen beschreiben, denn sie hatte von allem etwas.

Traditionell war sie, denn die Braut war in den Schleier gehüllt als sie die Kirche betrat.
Klassisch war sie, alleine wegen den 6 Brautjungfern im erfrischenden pink.
Barock war sie, denn die Michaelskapelle auf der Godesburg bei Bonn hat einen Innenraum, randvoll mit Deckenmalereien und barocker Stuckkunst.
Modern war sie, denn die Party leis keine Wünsche offen
Abgedreht war sie, denn das was die Gäste da am Photobooth veranstaltet haben hat alles bisher da gewesene in den Schatten gestellt.

Ein Zitat aus einem Kommentar zum Photoboothvideo

So viele gutgelaunte, umwerfend gutaussehende und unverschämt witzige Menschen auf einem Haufen. WOW!

Mehr braucht man meiner Meinung nach zu dieser Hochzeit nicht zu sagen!

 

2 thoughts on “Hochzeit in Bonn: Nicoletta & Lorenz

  1. Tolle Fotos! Sieht nach einem ganz tollen Tag aus, wo hat die Feier statt gefunden? Die Location ist super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.