Hochzeit in Bocholt und Anholt: Kerstin & Dirk

Wenn man, wie ich, sehr viele Hochzeiten erlebt, kommt es nicht häufig vor das man selbst sprachlos ist… und das natürlich im positiven Sinne. Ohne die anderen Hochzeiten schmälern zu wollen muss ich hier aber sagen, es war eine perfekte Hochzeit.

Zugegeben das Wetter war Bombe, das Brautpaar hat ihren Style für die Hochzeit konsequent durchgezogen. Es passte eben alles.

Begonnen hat der sixties Tag mit der standesamtlichen Trauung im historischen Rathaus in Bocholt. Auf dem Marktplatz erwartete das Brautpaar ein wunderschöner T1-bulli flankiert von ein paar Vespas und einem Fitat 500.

Die Fotos haben wir auf dem Weg vom Rathaus zur Museumsscheune Daniels in Anholt geschossen. Neben, zwischen und in den Feldern der Region…

Nach dem Grillbuffet war es Zeit ausgelassen zu feiern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.