Hochzeit in Bocholt: Sylke & Andreas

Mit Sylke und Andreas hatte ich die Ehre mal wieder eine Hochzeit in der Residenz Bocholt zusammen mit vielen mir bekannten Gesichtern aus der Hochzeitsbranche zu begleiten:

Styling: Marita Gehrmann
Frisur: Henry Sündermann
Trauung: Thomas Purwin (Standesamt Bocholt)
Hochzeitsplanung: Angela Rinke (Agentur Lebensfeste)
Hochzeitssängerin: Susan Albers
Hochzeitsbutler: Bernhardt
DJ: Michael Blenk
Hochzeitskleid: La Novia Brautmoden
Smoking: Digel

Mein Tag mit den Beiden begann schon vormittags mit dem Getting-Ready in der Hochzeitssuite der Residenz wo sich Marita und Henry um Haare, Makeup und den perfekten Sitz des Kleides kümmerten.

Thomas führte wie immer wortwitzig durch die Trauung, die von Susan Albers musikalisch untermalt wurde. Beim Sektempfang in während des Hochzeitsshootings sorgte Butler „Bernhardt“ für durchweg lachende Gesichter bei den Gästen. Fotografisch waren wir im alten Güterbahnhof von Bocholt unterwegs, der mal wieder eine abwechslungsreiche Kulisse für nicht alltägliche Hochzeitsfotos bot.

Das Hochzeitsdinner und die Hochzeitsfeier wurden überragend von DJ Michael Blenk begleitet.

Trotz Weltmeisterschaftsviertelfinale und doch recht warmen Temperaturen haben Sylke und Andreas den Abend zu einem herausragenden Event gemacht…..

 

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.