Hochzeit im Landhotel Voshövel: Jenny & Martin

Meinen Start in die Hochzeitssaison 2012 habe ich wie schon 2010 und 2011 im Landhotel gehabt. Dieses Jahr trauten sich Jenny und Martin im Confideum. Nach einer kleinen Verzögerung da den Blumenkindern noch die Blumen fehlten, wurde Jenny von Ihren Vater ins Confideum geführt. Wie immer führte die Standesbeamtin aus Schermbeck mit schönen Geschichten rund um das Brautpaar durch die Trauung.

Für einen Ambitionierten Golfer wie Martin durfte natürlich ein Foto auf dem Golfplatz nicht fehlen!

Zum Sektempfang und Tortenanschnitt nach der Trauung lud das Brautpaar in den Parkpavillion…..

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.