Hochzeit in Essen: Carolin & Christoph

Es ist schon was besonderes wenn man eine Hochzeit in seiner Geburtsstadt begleitet.

So führte mich Anfang Juni die Hochzeit von Carolin und Christoph nun als Hochzeitsfotograf nach Essen ins Herz des Ruhrgebiets. Getraut wurde sich in der St. Bonifatius Kirche im Essener Moltkeviertel. Per Autocorso ging es dann in den Steeler Stadtgarten.

Das Brautpaar wusste die Hochzeitsgesellschaft mit Kaffee & Kuchen gut versorgt, so bemerkte kaum jemand das wir uns für etwas mehr als eine Stunde ins Ruhrtal vermachten um die Hochzeitsfotos zu inszenieren.

Mit der Rückkehr der frisch vermählten Eheleute stiegen Luftballons in den Essener Himmel und die Gesellschaft in den imposanten Saal des Stadtgartens……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.