Hochzeit in Suderwick: Anny & Benne

Anne-Christin und Benedikt, oder Anny & Benne, trauten sich in der kleinen, dafür aber sehr romantischen Kirche St. Michael in Suderwick, quasi direkt bei mir vor der Haustür.

Einen Tag vorher haben die beiden im historischen Rathaus in Bocholt die „Formalitäten“ erledigt, bevor es für mich am Samstag morgen mit den Brautvorbereitungen bei Susanne Suschall mit der fotografischen Begleitung begann.

Mit fertig gesteckten Haaren ging es dann mitten ins Bocholter Neubaugebiet zum Schminken. Auf dem Rückweg nach Biemenhorst noch eben das Brautkleid bei den Eltern abgeholt, dann waren wir halb fertig mit der Bocholter Stadtrundfahrt.

Familienhund Shyla schaute noch etwas fragend in meine Kamera, bevor die nun fertig angekleidete Braut in der hochglanzpolierten „Göttin“ einer Citroen DS in Richtung Suderwick davonschwebte.

Citroen Fan Benne erwartete seine Anny vor der Kirche. In der kleinen, dafür aber um so schöneneren Kirche kullerten während der Trauung nicht nur bei der Braut so einige Freudentränen.

Nachdem die Blumenmädchen ihre Blumen erst verstreut, dann wieder eingesammelt und dann wieder verstreut hatten, fand sich das frisch gebackene Ehepaar bei schönstem Hochzeitswetter wieder auf dem Vorplatz der Kirche ein, der gleichzeitig der Startpunkt für den Autocorso Richtung Bocholt war.

Nachdem wir die Hochzeitsgesellschaft bei Knuf’s mit Sekt & Bier gut versorgt wussten, begann der fotografische Streifzug durch Bocholt.

Die Hochzeitsfeier hielt noch so einige Überraschungen für das Brautpaar bereit, während sich die Kids & Jugendlichen daran machten den Photobooth unter Dauerfeuer zu setzen.

One thought on “Hochzeit in Suderwick: Anny & Benne

  1. Tolle Fotos. Alles Gute Euch beiden und eine ganze Frauen-Fußballmannschaft Kinder 😀

    LG
    Martin B. aus B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.