Hochzeit im Wasserschloss Raesfeld: Andrea & Lars

Am heißesten Tag des Jahres 2010 gaben sich Andrea & Lars das Ja-Wort auf dem romantischen Wasserschloss in Raesfeld.

Die Braut fuhr mit ihren Freundinen in einer 8m 1996er Lincoln Town Car classic Stretchlimousine an der Schlossbrücke vor, um von Lars, dem Schlossherren des Tages, auf dem roten Teppich empfangen zu werden. Danach ging es über die Brücke ins Kaminzimmer zur standesamtlichen Trauung.
Nach anfänglichen Berührungsängsten zwischen Braut und einer weissen Taube, durfte diese mit weiteren 11 Artgenossen in den blauen Himmel über dem Schloss fliegen.

Das Gruppenfoto der etwas anderen Art beschloss dann den offiziellen Teil der Hochzeit und die Brautleute führten die Gesellschaft zum Sektempfang auf die See-Terasse. Nachdem Holland im Halbfinale, somit die internationale Hochzeitsgesellschaft auch wieder vollständig, der Kuchen angeschnitten und das Hochzeitsgeschenk des Bräutigams gemacht war, entführte ich das Brautpaar zu den „offiziellen“ Fotos in den Schlosspark.

Die Gesellschaft zog alsbald in den, sogar noch recht kühlen, Rittersaal des Wasserschlosses um sich dem leiblichen Wohl zu widmen, bevor mit dem Hochzeitstanz der Abend eröffnet wurde.

Willi Girmes brachte mit seinen Songs das zu den Temperaturen passende Urlaubsfeeling. Vom Piratentanz zum Schleiertanz waren es nur ein paar Takte. Nachdem dann das Strumpfband versteigert, der Erlös gut versteckt und der Brautstrauss geworfen war, war es Zeit für mich die Party sich selbst zu überlassen.

Andrea, Lars: Es hat mir richtig Freude bereitet Euch beide begleiten zu dürfen, sorry das ich Euch bei 37° mitten ins Kornfeld in die pralle Sonne gestellt habe, aber ich denke die Mühen haben sich gelohnt. Euch beiden, und insbesondere auch Eurer Tochter, alles Gute und viele Glückliche Ehejahre!

4 thoughts on “Hochzeit im Wasserschloss Raesfeld: Andrea & Lars

  1. Hallo!
    Super schöne Bilder.
    Wirklich sehr einfallsreich!

  2. Wunderschöne Hochzeitsbilder! Ein großes Kompliment an den Fotografen für die gelungenen Fotos!

    Herzliche Grüße aus Köln,
    Frank & Heike

  3. Super Bilder, schöne Hochzeit, super Wetter !

    Wären gerne dabei gewesen…

    Alles Gute nachträglich zur Hochzeit !

    Liebe Grüße aus Rees,
    P & B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.