Hochzeit in Velen & Bocholt: Andrea & Jens

Zum Glück trauten sich Andrea & Jens im Sportschloss Velen, und nicht draussen im Schlossgarten, denn während die Gesellschaft bei der Trauung im weissen Salon bequem saß, regnete es draussen wie aus Kübeln.

Kaum hatte das frisch vermählte Brautpaar die Schlosstür ins Freie durchschritten machten, setzte sie die Sonne wieder durch und bescherte den beiden wundervolles Hochzeitswetter.

Die Hochzeitsgesellschaft applaudierte zum Kuss auf dem Balkon bevor sie sich in Richtung Mussumer-Krug in Bocholt aufmachte. Nach einem kleinen Fotospaziergang um das Schloss fuhr auch das Hochzeitspaar in Richtung Bocholt. Leider traf der Hochzeitsfotograf ein paar Minuten nach den beiden an der nächsten Location, dem Blowling200 Center in Bocholt ein, aber bei dem Brautauto war das nun wiklich kein Wunder.

Nach einem Sekt auf der Bowlingbahn, auf der die beiden sich kennen gelernt haben, traf das Paar dann am Mussumer Krug ein. Nachdem das Buffet aufgegessen und die ersten Schritte aufs Parkett gelegt waren begeisterten die „kleinen Männer“ das Publikum wie schon im Juli letzten Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.